Wie kann ich meine Bestellung/Lieferung verfolgen?


Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Grundsätzlich haben wir die Prozesse aber so optimiert, dass Du über den Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung von uns informiert wirst: Sofort, wenn die Bestellung bei uns im System eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Eine Auftragsbestätigung mit allen notwendigen Informationen erhältst Du per E-Mail werktags nach Prüfung der Verfügbarkeit und Lieferzeit. Und Du erhältst eine Versandmail zur Online-Verfolgung der Sendung.


Tags: Tracking, versand



Verwandte Artikel:


Letzte Änderung der FAQ: 2010-07-27 11:26
Verfasser: Oliver Kley
Revision: 1.0


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 5 (1 Abstimmung)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

0 users online | 0 Gäste und 0 Registrierte