0 users online | 0 Gäste und 0 Registrierte
![]() |
VersandWie kann ich meine Bestellung/Lieferung verfolgen?Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Grundsätzlich haben wir die Prozesse aber so optimiert, dass Du über den Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung von uns informiert wirst: Sofort, wenn die Bestellung bei uns im System eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Eine Auftragsbestätigung mit allen notwendigen Informationen erhältst Du per E-Mail werktags nach Prüfung der Verfügbarkeit und Lieferzeit. Und Du erhältst eine Versandmail zur Online-Verfolgung der Sendung. Verwandte Artikel:
Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren. |
![]() |
0 users online | 0 Gäste und 0 Registrierte
|
FAQs in dieser KategorieTagsAigle Artikel Auftragsbestätigung Bestellung Bankverbindung Bestellung bezahlen Bronze finden Garantie Geschäft Keine Varianten Kontakt Konto Kundenkonto Land Leder Lieferzeit Löschen Meindl Passwort Pflege Produkte Reklamation Retoure Rückerstattung Rückgabe Rücksendung Rückversand Shop Stiefel Tracking Umtausch versand versandkosten Verwendungszweck Warenrucksack Widerruf Wildnissport Überweisung zurück zum Absender ändern
Wichtige FAQs |