Was ist ein Kundenkonto?


Du hast die Möglichkeit, Dich bei Wildnissport registrieren zu lassen und damit ein persönliches Kundenkonto anzulegen. Dies bietet Dir folgende Vorteile:

  • Verwaltung Deiner Adressdaten
  • Einsicht in den Status Deiner Bestellung
  • Bestellhistorie
  • Persönliche Merkliste
  • Persönliche Wunschliste
  • Newsletter-Abo
  • Sonder- und Rabattaktionen


Die Registrierung ist im Rahmen des Bestellvorgangs möglich, nachdem Du auf »Warenrucksack einsehen« geklickt hast und dann beim zweiten Schritt des Bestellvorgangs angelangt bist (Login). Wer bereits registriert ist, kann hier seine E-Mail-Adresse und sein Passwort eingeben und dann die Bestellung ausführen. Wer noch nicht registriert ist, dies aber möchte, klickt auf »Zur Anmeldung«. Dort kannst Du Dir Dein persönliches Passwort aussuchen.


Tags: Bestellung, Kundenkonto



Verwandte Artikel:


Letzte Änderung der FAQ: 2010-07-27 11:02
Verfasser: Oliver Kley
Revision: 1.3


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

38 users online | 38 Gäste und 0 Registrierte