Ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen!?


Entweder war die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse nicht korrekt, dann nimm bitte per Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Oder wir prüfen den verbindlichen Liefertermin und bitten noch um Geduld.

Artikeln, die mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind werden in der Regel sofort versendet. In diesem Fall senden wir Ihnen keine Auftragsbestätigung, sondern eine Versandbestätigungsemail in der auch der Trackingcode enthalten ist.


Tags: Auftragsbestätigung Bestellung



Verwandte Artikel:


Letzte Änderung der FAQ: 2013-05-22 20:44
Verfasser: Oliver Kley
Revision: 1.1


Bewertung der FAQ

Durchschnittliche Bewertung: 1 (1 Abstimmung)

vollkommen überflüssig 1 2 3 4 5 sehr wertvoll

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.

60 users online | 60 Gäste und 0 Registrierte