Antwort: Benutze die Volltextsuche oben links. Falls die Suche - auch nach
Überprüfung der Schreibweise - ohne Erfolg bleibt, frage einfach über
das
Kontaktformular
nach, denn wir ...
Antwort: Du bekommst direkt im Anschluss eine Autoresponse-Mail, d.h. vorab die
Bestätigung über den Eingang der Bestellung. Eine Auftragsbestätigung
(Annahme
der Bestellung) mit Nennung der Lieferzeit erhältst ...
Antwort: Wildnissport nimmt auch Bestellungen auf diesen Wegen gerne entgegen.
Jedoch geht es am schnellsten, wenn Du Deine Bestellung direkt online
über den Shop ins System ...
Antwort: Ergänzungen oder Änderungen von Bestellungen, die bereits abgesendet
wurden, sind aus technischen Gründen leider nicht möglich. Auch
Sammellieferungen verschiedener Bestellungen können aus datentechnischen
Gründen nicht ausgeführt ...
Antwort: Du hast die Möglichkeit, Dich bei Wildnissport registrieren zu lassen
und damit ein persönliches Kundenkonto anzulegen. Dies bietet Dir
folgende
Vorteile:
Verwaltung Deiner Adressdaten
Einsicht in den Status ...
Antwort: Erfahrungsgemäß dauert eine Lieferung 2 bis maximal 10 Tage. Sollten wir eine Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen liefern können, teilen wir Dir nach Bestellannahme ...
Antwort: Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns gerne über das Kontaktformular
kontaktieren. Grundsätzlich haben wir die Prozesse aber so optimiert,
dass Du über den ...
Antwort: Sie können uns Artikel bis maximal 28 Tagen, nachdem Erhalt der Bestellung, zurückschicken.
Bitte achten Sie aber darauf, dass die Artikel sauber & ordentlich sind.
Artikel in ...
Antwort: Wie sieht es bei Rücksendungen aus?
Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, wird Ihnen den Betrag umgehend auf das zuvor verwendete Konto zurückerstattet. Aus Buchhaltungstechnischen Gründen ...