Wohin liefert Wildnissport?
Grundsätzlich liefert Wildnissport innerhalb Deutschlands, ab 4,95 € Versandkosten für Standardlieferung per DHL. Bei Nachnahme kommen immer 4,- € Gebühr hinzu.
Die komplette Übersicht aller Versandkosten ...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung vorab) und per Kreditkarte betragen nur 4,95 € für Standardlieferungen national. Bei Bezahlung per Nachnahme kommt zu den ...
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Du bekommst direkt im Anschluss eine Autoresponse-Mail, d.h. vorab die
Bestätigung über den Eingang der Bestellung. Eine Auftragsbestätigung
(Annahme
der Bestellung) mit Nennung der Lieferzeit erhältst ...
Wie kann ich Wildnissport erreichen?
Adresse Büro und Lager: Wildnissport Bahnhofstraße 55 29556 Suderburg (zwischen Hamburg und Hannover, südlich von Lüneburg in der Lüneburger Heide) Telefonisch von Montag bis Freitag ...
Wie kann ich Änderungen im Warenrucksack vornehmen?
Wenn Du irrtümlicherweise das falsche Produkt oder die falsche Anzahl
von Waren in den Warenrucksack gelegt hast, kannst Du das ganz einfach
ändern. Du kannst ...
Wie bestelle ich?
Wenn Du ein Produkt bestellen möchtest, klicke einfach auf den Button
»in den Warenrucksack«. Oben rechts auf der Seite siehst Du immer, wie
viele Artikel ...
Was ist ein Kundenkonto?
Du hast die Möglichkeit, Dich bei Wildnissport registrieren zu lassen
und damit ein persönliches Kundenkonto anzulegen. Dies bietet Dir
folgende
Vorteile:
Verwaltung Deiner Adressdaten
Einsicht in den Status ...
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsvarianten wählen:
per Vorkasse (Vorabüberweisung)
per Lastschrift (SEPA-Lastschrift) mit IBAN und SWIFT-Code international)
auf Rechnung, zahlbar sofort nach Erhalt der Ware (Nur National).
per Nachnahme ...
Wie lange dauert die Lieferung?
Erfahrungsgemäß dauert eine Lieferung 2 bis maximal 10 Tage. Sollten wir eine Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen liefern können, teilen wir Dir nach Bestellannahme ...
Was mache ich bei Transportschäden?
Wir garantieren, dass die Ware bei Auslieferung schadensfrei ist. Falls
die Ware während des Transportes beschädigt wurde, wende Dich bitte per
E-Mail über das Kontaktformular an ...
Woher bekomme ich mein Passwort?
Du kannst Dein Passwort bei Deiner Registrierung frei wählen und später auch wieder ändern. ...
Wie lange hat die Ware Garantie?
Grundsätzlich gelten die gesetzlichen Bestimmungen von 24 Monaten auf
Material- und Fabrikationsfehler. Im Fall, dass der Hersteller eine
längere Garantiezeit gewährt, erhältst Du diese Info ...
Wie kann ich meine Bestellung/Lieferung verfolgen?
Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns gerne über das Kontaktformular
kontaktieren. Grundsätzlich haben wir die Prozesse aber so optimiert,
dass Du über den ...
Wie pflege ich meine Naturkautschukgummistiefel von Aigle?
Deine Stiefel sind aus Naturkautschuk hergestellt, welcher
in tropischen Plantagen gewonnen wird. Das edle und natürliche Material
garantiert Haltbarkeit, Wasserdichte und bietet hohen Tragekomfort. AIGLE produziert sein ...
Was für ein Farbton ist bei Aigle Stiefeln Bronze?
Bei der Marke Aigle ist der Farbton "Bronze" ein sehr dunkler Grünton und kein glänzender Braunton.
Sollten Sie also Stiefel in Bronze bestellt haben und einen ...
Warum geht mein Paket zurück zum Absender?
Es kann durchaus vorkommen, dass die DHL ein Paket nicht bei Ihnen zustellen konnte.
Gründe dafür sind unter anderem:
- Die Sendung konnte wegen einer fehlerhaften Adresse ...
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Leider ist es noch nicht möglich sein Kundenkonto bei uns Manuell zu löschen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Dort können wir gerne ...
Warum werden bei einem Artikel keine Varianten Angezeigt?
Es kann vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und im Shop noch angezeigt wird.
Leider dauert es etwas, bis sich unser Server aktualisiert.
Der Artikel ist definitiv ...
Was muss ich bei einer Überweisung angeben?
Bitte geben Sie bei einer Überweisung immer in dem Verwendungszweck Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer an.
Unsere Buchhaltung kann dann ohne Probleme und weitere Verzögerungen den ...
Wohin wird der Betrag zurückerstattet?
Wie sieht es bei Rücksendungen aus?
Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, wird Ihnen den Betrag umgehend auf das zuvor verwendete Konto zurückerstattet. Aus Buchhaltungstechnischen Gründen ...
Wie ändere ich mein Passwort?
Um das Passwort zu ändern müssen Sie folgende Schritte befolgen:
1. Loggen Sie sich im Wildnissport Shop ein.
2. Gehen Sie auf den Menüpunkt rechts oben "Konto ...
Wie pflege ich Lederstiefel?
1.Wichtige Vorbereitungen:
Bevor es richtig los geht, sollte man als erstes die Einlegesohlen aus den Stiefel nehmen (wenn möglich).
Dies ist hilfreich, wenn man die Stiefel mit ...
Was tue ich bei mangelhaften Artikeln?
Wir würden Sie in diesem Fall bitten uns ein Foto des mangelhaften Artikel zu schicken.Dies kann die Bearbeitung der Reklamation deutlich beschleunigen und erleichtern.Sie können ...
Wie lange kann eine Reklamation dauern?
Je nach Hersteller kann eine Reklamation zwischen 3-4 Wochen dauern.
Unsere Reklamationsabteilung hält Sie auf jedenfall über den Bearbeitungsstand auf dem laufenden. ...