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B G H I K T W


  • Wohin liefert Wildnissport?
    Grundsätzlich liefert Wildnissport innerhalb Deutschlands, ab 4,95 € Versandkosten für Standardlieferung per DHL. Bei Nachnahme kommen immer 4,- € Gebühr hinzu. Die komplette Übersicht aller Versandkosten ...
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Die Versandkosten bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung vorab) und per Kreditkarte betragen nur 4,95 € für Standardlieferungen national. Bei Bezahlung per Nachnahme kommt zu den ...
  • Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
    Du bekommst direkt im Anschluss eine Autoresponse-Mail, d.h. vorab die Bestätigung über den Eingang der Bestellung. Eine Auftragsbestätigung (Annahme der Bestellung) mit Nennung der Lieferzeit erhältst ...
  • Wie kann ich Wildnissport erreichen?
    Adresse Büro und Lager: Wildnissport Bahnhofstraße 55 29556 Suderburg (zwischen Hamburg und Hannover, südlich von Lüneburg in der Lüneburger Heide) Telefonisch von Montag bis Freitag ...
  • Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
    Bitte benutze immer das Kontaktformular - dann kann Deine E-Mail nicht im Spamfilter hängen bleiben. ...
  • Wie kann ich Änderungen im Warenrucksack vornehmen?
    Wenn Du irrtümlicherweise das falsche Produkt oder die falsche Anzahl von Waren in den Warenrucksack gelegt hast, kannst Du das ganz einfach ändern. Du kannst ...
  • Wie bestelle ich?
    Wenn Du ein Produkt bestellen möchtest, klicke einfach auf den Button »in den Warenrucksack«. Oben rechts auf der Seite siehst Du immer, wie viele Artikel ...
  • Was ist ein Kundenkonto?
    Du hast die Möglichkeit, Dich bei Wildnissport registrieren zu lassen und damit ein persönliches Kundenkonto anzulegen. Dies bietet Dir folgende Vorteile: Verwaltung Deiner Adressdaten Einsicht in den Status ...
  • Wie kann ich bezahlen?
    Du kannst zwischen verschiedenen Zahlungsvarianten wählen: per Vorkasse (Vorabüberweisung) per Lastschrift (SEPA-Lastschrift) mit IBAN und SWIFT-Code international) auf Rechnung, zahlbar sofort nach Erhalt der Ware (Nur National). per Nachnahme ...
  • Wie lange dauert die Lieferung?
    Erfahrungsgemäß dauert eine Lieferung 2 bis maximal 10 Tage. Sollten wir eine Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen liefern können, teilen wir Dir nach Bestellannahme ...
  • Was mache ich bei Transportschäden?
    Wir garantieren, dass die Ware bei Auslieferung schadensfrei ist. Falls die Ware während des Transportes beschädigt wurde, wende Dich bitte per E-Mail über das Kontaktformular an ...
  • Woher bekomme ich mein Passwort?
    Du kannst Dein Passwort bei Deiner Registrierung frei wählen und später auch wieder ändern. ...
  • Wie lange hat die Ware Garantie?
    Grundsätzlich gelten die gesetzlichen Bestimmungen von 24 Monaten auf Material- und Fabrikationsfehler. Im Fall, dass der Hersteller eine längere Garantiezeit gewährt, erhältst Du diese Info ...
  • Wie kann ich meine Bestellung/Lieferung verfolgen?
    Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren. Grundsätzlich haben wir die Prozesse aber so optimiert, dass Du über den ...
  • Wie pflege ich meine Naturkautschukgummistiefel von Aigle?
    Deine Stiefel sind aus Naturkautschuk hergestellt, welcher in tropischen Plantagen gewonnen wird. Das edle und natürliche Material garantiert Haltbarkeit, Wasserdichte und bietet hohen Tragekomfort.  AIGLE produziert sein ...
  • Wie lautet die Bankverbindung von Wildnissport?
      Sparkasse Uelzen BLZ: 25850110 Kto. Nr.: 31336 IBAN: DE25 2585 0110 0000 0313 36 BIC: NOLADE21UEL Volksbank Südheide BLZ: 257 916 35 Kto. Nr.: 30 584 700 IBAN: DE40 2579 1635 0030 5847 ...
  • Was für ein Farbton ist bei Aigle Stiefeln Bronze?
    Bei der Marke Aigle ist der Farbton "Bronze" ein sehr dunkler Grünton und kein glänzender Braunton. Sollten Sie also Stiefel in Bronze bestellt haben und einen ...
  • Warum geht mein Paket zurück zum Absender?
    Es kann durchaus vorkommen, dass die DHL ein Paket nicht bei Ihnen zustellen konnte. Gründe dafür sind unter anderem: - Die Sendung konnte wegen einer fehlerhaften Adresse ...
  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
    Leider ist es noch nicht möglich sein Kundenkonto bei uns Manuell zu löschen. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Dort können wir gerne ...
  • Warum werden bei einem Artikel keine Varianten Angezeigt?
    Es kann vorkommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und im Shop noch angezeigt wird. Leider dauert es etwas, bis sich unser Server aktualisiert.   Der Artikel ist definitiv ...
  • Was muss ich bei einer Überweisung angeben?
    Bitte geben Sie bei einer Überweisung immer in dem Verwendungszweck Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer an.   Unsere Buchhaltung kann dann ohne Probleme und weitere Verzögerungen den ...
  • Wohin wird der Betrag zurückerstattet?
    Wie sieht es bei Rücksendungen aus? Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, wird Ihnen den Betrag umgehend auf das zuvor verwendete Konto zurückerstattet. Aus Buchhaltungstechnischen Gründen ...
  • Wie ändere ich mein Passwort?
    Um das Passwort zu ändern müssen Sie folgende Schritte befolgen:   1. Loggen Sie sich im Wildnissport Shop ein. 2. Gehen Sie auf den Menüpunkt rechts oben "Konto ...
  • Wie pflege ich Lederstiefel?
    1.Wichtige Vorbereitungen: Bevor es richtig los geht, sollte man als erstes die Einlegesohlen aus den Stiefel nehmen (wenn möglich). Dies ist hilfreich, wenn man die Stiefel mit ...
  • Was tue ich bei mangelhaften Artikeln?
    Wir würden Sie in diesem Fall bitten uns ein Foto des mangelhaften Artikel zu schicken.Dies kann die Bearbeitung der Reklamation deutlich beschleunigen und erleichtern.Sie können ...
  • Wie lange kann eine Reklamation dauern?
    Je nach Hersteller kann eine Reklamation zwischen 3-4 Wochen dauern.   Unsere Reklamationsabteilung hält Sie auf jedenfall über den Bearbeitungsstand auf dem laufenden. ...

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